Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Link Link Link Link Link

Credits

Designer

Suche

hurensohntag und so.

hallo.

ich dachte, gestern wuerde toll werden, nichts da. -.- gott will einfach nicht, dass ich gluecklich werde, aber gut. alles fing eh beste an. ich dachte so, ja jessica jemand will was mit dir machen, mach was draus. haha, besser nicht. -.- ich hab mich voll die das 5.rad am auto gefuehlt, aber so richtig ! aber egal. danach, als ich iwann zuhause war, kam meine mutter an. ohgott, wie ich sie hasse ne. -.- die weiß nichts, ueberhaupt nichts. naja, dann hat noch iwann mein dad' angerufen und der braucht ueberhaupt nichts zu melden. der hat sich 14 1/2 jahre nicht fuer mich interessiert, was will der dann jetzt ? ich hab genug probleme. echt genug ! -.- naja. dann gestern abend ging echt alles den bach runter. ich hatte so schlechte laune man. ): naja, die jetzt auch nicht besser geworden ist. naja, gut kinder. ich bin dann mal wieder. & bleibt sauber !

Jly ; Jessica.
5.7.09 11:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen